kompetent . erfahren . seriös .

Sag „ja“ zu JA-Haus

Navigation

Herzlich Willkommen bei ihrem Partner für Immobilien in und um das Ammerland


Professionalität im Immobilienbereich!

Vertrauen, so heißt es, sei der Anfang von Allem. Wer Vertrauen schaffen will, sollte gut informiert sein und dennoch besser informieren.

H.J.K. ist stolz darauf in den letzten 30 Jahren das Vertrauen so vieler Kunden und Fachleute gewonnen zu haben.

Lückenlose Information und nachweisbare Erfolge waren dabei ebenso wichtige Wegbereiter, wie die in Theorie und Praxis erworbene Fachkompetenz.

H.J.K. ist ein Beratungs- und Vermittlungsunternehmen, das im Jahr 1989 mit Sitz in Ratingen gegründet wurde und ab 01.01.2016  in Edewecht sitzt.

Heutige Haupttätigkeitsbereiche sind die

- Bewertung und Vermittlung von Privat- und Gewerbe-Immobilien

sowie die Tätigkeit als Baubetreuer für               JA-Haus*.

Der Inhaber, Herr H.-Jürgen Korbmacher ist gelernter Bankkaufmann und absolvierte ein Studium zum geprüften Anlage- und Vermögensberater sowie zum Immobilien-Ökonom (VWA) und ist Sachverständiger BVFS. Nach mehrjähriger Erfahrung in Führungspositionen bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen wurde im Jahr 1989 die H.J.K.  Immobilienberatung mit Sitz in Ratingen bei Düsseldorf gegründet. Im Januar 2016 wurde dann aus privaten Gründen der Firmensitz nach Edewecht im Ammerland verlegt

Anfang 2016 wurde dann zusätzlich zur Maklertätigkeit zusammen mit einem Baufachmann (ehemaliger Bauunternehmer und Vertriebsmann eines Ausbauhausanbieters) unter dem Produktnamen  JA-Haus ein neuartiges Konzept auf Grundlage eines Baubetreuervertrages ins Leben gerufen.

                      Einer für alle, alle für einen. Alle für Sie!


Wir freuen uns über Ihr Interesse an dem vielfältigen Aufgabenspektrum unseres Unternehmens. Unser Bestreben ist es, Ihnen die Möglichkeit zum Bau eines qualitativ hochwertigen Eigenheims zu bieten und die Kosten trotz individueller Planung gering zu halten.


H.-Jürgen Korbmacher (Inhaber) Immobilienökonom VWA,

gepr. Anlage- u. Vermögensberater, Sachverständiger BVFS

This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. - 04405 - 91 777 77

 

PS: 

Haftpflicht

Eine Vermögensschaden-Haftpflicht ist ein absolutes MUSS für uns. Denn auch wir als qualifizierter  Makler sind nicht vor Fehlern gefeit. Im Ernstfall kann zum Beispiel ein übersehener Zahlendreher finanzielle Folgen erheblichen Ausmaßes haben. Wir sichern unsere Kunden,  Käufer sowie Verkäufer gleichermaßen ab.